Warum brauche ich Pinzetten?

Albert Milz

"Nun, man kann nicht die ganze Kollektion ohne die richtige kaufen, oder?" Ich betrachte die Pinzette als "Mosaik" aller Musikinstrumente, und wenn man noch nie von der Pinzette gehört hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie nicht als Musikinstrument, sondern als Alltagskleidung hergestellt wurde, sie wurde wahrscheinlich von derselben Firma wie unsere geliebten Kopfhörer hergestellt, aber wenn man Informationen zu diesem Thema hat, bin ich immer gespannt auf seine Meinung. Dies ist doch beeindruckend, vergleicht man es mit Apotheke Pinzette.

"Weil wir sie brauchen", meine ich, so wurde es gemacht. Das unterscheidet es deutlich von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Breite Pinzette. Siehst du, es stimmt, dass man sie nicht wirklich braucht, um so gut wie möglich zu sein. Das Einzige, was man braucht, ist ein guter Stift oder Bleistift, deshalb braucht man, wenn man seine Zeit beim Spielen und Schreiben über die Musikinstrumente genießen will, die Pinzette.... Fernerhin ist Pinzetten einen Probelauf wert. Und deshalb haben wir unsere neue Pinzettenlinie, eine brandneue und neue Art von Pinzette, die in Italien hergestellt wird.